Malerin

 

 

 

 

Seit 2008 male ich mit Acryl in Verbindung mit Kohle auf Leinwand. Ich lasse mich täglich von meinem Umfeld inspirieren und finde immer wieder neue Motive, die ich farbenfroh auf die Leinwand setze. Ich reise gerne, liebe schöne Dinge, Menschen, Tiere und die Stimmungen in der Natur. So male ich heute ein Tiermotiv, morgen Frauen bei der Arbeit und übermorgen den Himmel über Föhr. Auf der Nordseeinsel habe ich mein Atelier und die Möglichkeit meine Bilder in einigen Orten auf der Insel auszustellen. Meine schönsten Bilder hängen nicht lange, sind meist dekorativ und geben dem Betrachter ein positives Gefühl. Das freut und motiviert mich, und nebenbei entwickle ich mich mit jedem Bild ein Stück weiter.

Susanne Sawallisch 

Hamburg und Föhr

 

NEU: ab 01.06.2019

Atelier Büro:

Jens-Jacob-Eschel Str. 19

25939 Nieblum auf Föhr
mobil:

+49 171 17 14 750

E-mail:

Susanne.Sawallisch

@googlemail.com

 

Bilder auch unter:

www.menschkunst.de

www.kunstgiganten.de

instagram.com/

susannesawallisch